ESV Coaches

Du wünscht Dir Djokovics Fähigkeiten? Du würdest gerne auf Sand so spielen können wie Nadal? Du hast Bock auf Wawrinkas Rückhand? Und willst wie Murray mal die ATP-Weltrangliste anführen?

 

Hier kommen die Coaches, die dafür verantwortlich sind, dass Du bei uns das bestmögliche Tennis lernst:

Unser Headcoach

 

Oliver Sternheim

Oli kann alles. Auf und neben dem Platz. Er trainiert die Jugendmannschaften, unsere Damen und unsere Herren 30. Dazu gibt er auf Wunsch auch immer wieder Einzelstunden. Unser Headcoach bringt uns alles bei, was hervorragendes Tennis ausmacht: Vom ersten Schlag bis zur ausgefeilten Taktik gibt es nichts, was der Mann nicht draufhat. Zudem ist er Ansprechpartner und Vertrauensperson in jeglicher Hinsicht. Kurz: Wir können uns keinen besseren Trainer und Unterstützer vorstellen.

Gütesiegel: Weltklasse!

 

Was Oli Dir bieten kann:

  • Ist ein Urgestein beim ESV
  • Spielt bei uns seit 20 Jahren Tennis
  • DTB C-Trainer-Lizenz
  • Coaching aller Altersklassen und Leistungsniveaus
  • Der richtige Mann am richtigen Ort
  • Einzelheiten zum Training

 

Dein HEADCOACH

oliversternheim@gmx.de

Telefon: 0178 - 708 41 32


Unsere Assistentcoaches

 

Viviana Rosso

Fitness hat einen Namen: Vivi! Sie ist nicht nur ein sehr wichtiger Teil unserer Damen-Mannschaft, sondern auch eine von zwei weiblichen Assistentcoaches bei uns. Außerdem hat sie gerade ihre B-Lizenz im Bereich Fitnesstraining beim Düsseldorfer IST-Studieninstitut abgeräumt. Sie kann Dich also nicht nur schlagtechnisch, sondern auch körperlich ordentlich auf Vordermann bringen. Vivi liebt und lebt Tennis und gibt immer alles.

Gütesiegel: Topfit!

 

Milena Melnikova 

Milena gibt Gas auf dem Court. Auch sie ist wie Vivi wichtiger Bestandteil unseres Damen-Teams und trainiert nebenbei noch die Jüngsten. Milena hat Spaß, spielt kräftiges Tennis und ist immer hilfs- und einsatzbereit. Und vor allem im Doppel ist sie ein Erlebnis. Mit ihr lernst Du alles, was Du können musst und wirst mit ihr definitiv eine gute Zeit im Training haben. Es bleibt nämlich meistens kein Auge trocken! Neben dem Tennis selbst kommt bei ihr auch der Spaß nie zu kurz.

Gütesiegel: Vorhandpeitsche!


 

Daniel "Dan" Knörr

Dan als Assistentcoach zu haben, ist ein absoluter Glücksfall. Er ist ein ganz wichtiger Pfeiler unserer Herren 30 und spielt exzellentes Tennis. Außerdem ist der Mann stets in Topform, wahnsinnig sympathisch, hat einen großartigen Humor - und die Kids lieben ihn. Zu Recht. Wir auch. Mit Dan wirst Du Spaß auf dem Platz haben. Garantiert. Und sollte mal irgendwo der Schuh drücken, kannst du jederzeit zu ihm kommen. Dan findet eine Lösung - auf und nebem dem Court.

Gütesiegel: Granate!

 

Mathieu "Matt" Greber

Matt ist ganz frisch im Team unserer Assistentcoaches. Genau wie Dan ist er ein nicht wegzudenkender Pfeiler der Herren 30. Matt ist ein grandioser Typ, für den absolut nichts unmöglich ist. Mit dem Willen, das Beste rauszuholen, schnürt er für Dich nicht nur seine Tennisschuhe, sondern wird sich genau so jederzeit für Dich einsetzen. Gepaart mit seinen hervorragenden Fähigkeiten auf dem Court macht das Matt zu einem kompakten Allround-Spieler. Unter uns: An Deiner Stelle könnten wir es kaum noch erwarten, von ihm trainiert zu werden!

Gütesiegel: Rakete!


Kontakt

Rather Str. 1b

51149 Köln

ESV Sportpark (hinter dem Fußballplatz)

 

Email: info@esv-tennis.de