Media & PR

Mit Mathieu und Johannes sind zwei Medienprofis beim ESV, die beruflich seit vielen Jahren die gesamte Bandbreite der Branche abdecken. Deshalb legen wir Internetauftritt, Texte, Fotos, Bewegtbild, Social-Media-Kanäle und Werbung (um hier nur mal an der Oberfläche zu kratzen), also den gesamten Bereich MEDIA & PR, sehr gerne in ihre professionellen und kreativen Hände. Und das Beste daran ist: Die beiden können auch noch Tennis spielen. Mehr kann man sich als Verein wohl kaum wünschen.

Gütesiegel: Jackpot!

 

Dein MEDIA & PR TEAM


Johannes Werner

Häufig sind Menschen, die immer einen Spruch auf Lager haben, nicht bei allen beliebt. Bei unserem "Johnny" ist das anders. Der Junge aus Hannover hat es einfach drauf. Auf dem Platz. Neben dem Platz. Überall. Er ist einfach ein "Typ", bei dem man sogar gerne über seine fußballerische Vorliebe zum FC Bayern hinwegsieht. Trotzdem sympathisch. Er ist seit 2015 im Verein und ein medialer Vollprofi, Journalist, Autor und Media Professional. Von der aktuellen politischen Berichterstattung über große TV-Produktionen bis hin zu bundesweiten Social-Media-Kampagnen hat der Kerl schon jedes Kaliber medial auf Vordermann gebracht. Und so geht er alles an. Immer. Nach. Vorne. - Ganz nach dem englischen Zitat: "People who say it can't be done should not interrupt those who are doing it." Neben seiner Arbeit in unserem Media & PR-Team, spielt er auch noch geiles Tennis in unserer Herren 30.

Gütesiegel: Vollprofi!

Mathieu Greber

Unser Allroundtalent überzeugt nicht nur regelmäßig mit seiner Vorhandpeitsche auf dem Tennisplatz, sondern ist auch beruflich breit aufgestellt. Er ist Radio- und Fernsehtechniker, Kameramann und Dozent bei der Deutschen Welle. Davor hat er eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton bravourös durchgerockt. Die Liebe zu den Medien teilt er mit der für den Sport: Neben Tennis stehen auch Laufen und alle US-Sportarten ganz weit oben. Dazu kommt als echt kölsche Jung natürlich noch der 1. FC Köln, der nur gewinnt, wenn Matt mit Stadion-Wurst in der Südkurve steht. Und dann wäre da noch die Gitarre, also die Liebe zum Starkstrom-Rock 'n' Roll - was wiederum hervorragend zu unserem ESV passt, für den er seit Frühjahr 2007 spielt. Matt ist ein ehrgeiziger Teamplayer, der es (nicht nur) auf dem Platz ordentlich krachen lassen kann.
Gütesiegel: Vollgas!

Kontakt

Rather Str. 1b

51149 Köln

ESV Sportpark (hinter dem Fußballplatz)

 

Email: info@esv-tennis.de