Clubhaus & Gastro

Wir lieben unsere Anlage. Dazu gehört natürlich auch unser Clubhaus und dessen Bewirtung. Denn was wären die besten Plätze ohne ein gemütliches Vereinsheim, in dem wir zusammensitzen, besprechen, Spaß haben und immer gut verpflegt werden? Nur die halbe Miete! Apropos: Unser Clubhaus steht nicht nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung ...

 


Unsere Eva

Jeder kennt vermutlich die sprichwörtliche „gute Seele" im Verein. Beim ESV ist das ganz klar unsere Eva. Sie ist eine umwerfende und empathische Frau, die man ständig in den Arm nehmen möchte. Sie kümmert sich bei uns rührend um das Wohl aller Mitglieder. Dabei ist Eva nicht nur für die Verpflegung zuständig, sondern schenkt nebenbei auch jedem ihre Zeit für gute Gespräche. Wir können nicht nur bei wichtigen Spielen auf sie zählen, sondern genießen ihre Anwesenheit, sobald sie die Anlage betritt. Weil dann die Sonne aufgeht.

Gütesiegel: Unersetzlich!


Clubhaus-Vermietung

Man muss die Fest feiern wie sie fallen. So viel ist sicher.

Und warum dann nicht gleich bei uns? Im legendären und voll ausgestatteten ESV-Clubhaus! Hier fehlt es an gar nichts. Der Gästebereich mit Theke bietet viel Platz. Außerdem stehen eine weiträumige Küche und ein separater Buffet-Raum zur Verfügung. Bei schönem Wetter wird das Ganze einfach auf die große Sonnenterrasse ausgeweitet. Wenn's kühl wird, schmeißen wir drinnen den Kamin an. Ein Traum.

 

Egal ob Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage - das Ambiente stimmt. Rund um die Uhr.

 

Preise für die Clubhausmiete:

  • Externe: 280,- € (inkl. Endreinigung)
  • Mitglieder: 180,- € (inkl. Endreinigung)

Und als ESV-Mitglied würdest Du nicht nur in den Genuss des Mitgliederrabatts kommen - Du würdest sogar zu „You shook me all night long" den Duckwalk machen. Versprochen. Zum Beispiel auf unseren legendären Aufstiegsfeiern! Denn die finden hier regelmäßig statt. Und wenn es für eines unserer Teams mal nicht dazu gereicht haben sollte, dann sind wir eben immer noch von Herzen Kölner und feiern uns auf Sommerfesten und Clubmeisterschaften einfach selbst.

Gütesiegel: Spaß!

 

Dein ESV

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du willst bei uns Deine nächste Party feiern? Dann meld' dich bei uns.

Oder, Du willst nicht nur auf Partys abrocken, sondern auch Tennis spielen und mit uns Erfolge feiern? Dann geht's hier zum Mitgliederantrag.

Kontakt

Rather Str. 1b

51149 Köln

ESV Sportpark (hinter dem Fußballplatz)

 

Email: info@esv-tennis.de