DERBYSIEG am Samstag

Am Samstag fand das vorverlegte Porzer Derby der Herren 50 zu Hause gegen Zündorf statt. Vor zahlreichen Zuschauern auf der Anlage gab es spannende und hochklassige Matches. Von 5 Match-Tiebreaks konnten die Cracks vom ESV 4 gewinnen und sicherten sich damit den überragenden 7:2-Sieg. Durch diesen Sieg ist der Aufstieg fast sicher ... Aber ein Spiel bleibt noch.

 

Gestern spielten die Herren 30 ihr vorletztes Spiel in Weidenpesch. Leider mussten sich die Jungs auch dort geschlagen geben. Trotz der klaren Niederlage (Endstand 1:8), ware es knapper als erwartet. Ganze 4!!! mal ging es in den Match-Tiebreak. Leider haben wir in allen den Kürzeren gezogen.

Jetzt gilt es den Kopf frei zu bekommen für die am kommenden Sonntag startende Mixed Serie mit unseren Damen.

 

Das erste Match findet am kommenden Sonntag ab 10:00 Uhr auf unserer Anlage gegen den TC Stammheim statt. Es werden erst 6 Einzel gespielt ( 3 Damen, 3 Herren ) und dann noch 3 Mixed Doppel.

 

Vorher gibt es noch am Samstag das Doppelturnier auf unserer Anlage, Manni hat ca. 25 Spieler am Start. Es werden hochklassige Matches mit wechselnden Partnern erwartet. Reichlich Essen und Trinken wird Dank Eva auch angeboten.

Kontakt

Rather Str. 1b

51149 Köln

ESV Sportpark (hinter dem Fußballplatz)

 

Email: info@esv-tennis.de