Medenspielwochenende - S/U/U/N

2 x Unentschieden - Niederlage - und ein Sieg!

 

Mit einem 3:3 Unentschieden starteten die Juniorinnen gestern in das Medenspielwochenende, nach den Einzeln stand es bereits 1:3 für die Gegnerinnen aus Rodenkirchen. Aber Dank einer starken kämpferischen Leistung, konnten beide Doppel gewonnen werden! Auch die Knaben lagen heute mit 1:3 nach den Einzeln hinten ... auch hier wurden beide Doppel gewonnen und damit das 3:3 erreicht, herzlichen Glückwunsch und toll gekämpft. Die Mädchen konnten heute leider nur zu dritt antreten und verloren 1:2 in Weiden.

 

Unsere Damen konnten heute mit Schweden-Rückkehrerin Milena ihr Spiel gegen Deckstein mit 6:3 souverän gewinnen und sind weiter auf Aufstiegskurs.

 

Schon am Dienstag haben sich unsere Herren 30 mit einem grandiosen 2:1-Erfolg gegen SSZ Wahn in die nächste Runde des Bezirkspokals gekämpft. Auch hier, herzlichen Glückwunsch Jungs!

 

Am Donnerstag spielen ab 14:30 Uhr die Herren 50 zu Hause gegen Leverkusen! Davor beackern ab 9:00 Uhr aber noch unsere Herren 30 das heimische Roland Garros, in ihrem zweiten Saisonspiel gegen Grossrotter Hof.

Kontakt

Rather Str. 1b

51149 Köln

ESV Sportpark (hinter dem Fußballplatz)

 

Email: info@esv-tennis.de