Sieg & Niederlage zum Saisonauftakt

Sieg und Niederlage bei schönstem Wetter! Die Herren 50 starten mit einem ungefährdeten 9:0 Sieg gegen den Rodenkirchener TC und die Herren 30 verlieren leider nach hartem Kampf knapp mit 4:5 in Worringen!

 

Wie immer, war es wieder ein schönes Event bei den netten Kollegen auf der anderen Rheinseite in Rodenkirchen, man kennt sich seit vielen Jahren und deshalb ist die Atmosphäre freundlich und entspannt, dennoch waren einige Spiele sehr spannend und hart umkämpft.

 

Den Herren 30 hat leider auch das schicke neue Mannschaftsoutfit nichts genutzt, das 3:3 nach den Einzeln konnte durch 2 verlorene Doppel nicht zu einen Sieg veredelt werden. Hier gibt es sicherlich noch Trainingsbedarf durch den Headcoach!

 

Hinweis: Nächsten Sonntag starten unsere Damen auswärts gegen Leverkusen und unsere Mädchen zu Hause gegen Weiden um 14:30 Uhr in die neue Saison. Viel Erfolg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Rather Str. 1b

51149 Köln

ESV Sportpark (hinter dem Fußballplatz)

 

Email: info@esv-tennis.de