ESV-Saisoneröffnung Sommer 2017

Es geht wieder los! Die heutige Saisoneröffnung beim ESV war schon mal ein Vorgeschmack auf eine tolle Saison: Spannende Spiele, hochkarätige Ballwechsel, Emotionen, viel Sonne, wenig Hitze...., gutgelaunte Mitglieder, bestens präparierte Plätze, eine top vorbereitete Kneipencrew unter Leitung von Eva, loderndes Kaminfeuer, leckerer Kuchen von Manni, frisches Kölsch, neue Espressomaschine, neue und alte 30er, alte und noch junggebliebene 40er bis 75er, spielende Kinder, viele nette und hübsche Damen, eine mega Präsentation von Mathieu und Jonny mit neuem Logo, neuer Internetseite, neuen Fotos, super Texten, neue Outfits in grün weiß, und und und..........! Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Jetzt freuen wir uns auf den morgigen Saisoneröffnungstag für unsere Jugend, ab 10:00 Uhr stehen Olli, Daniel, Roberto und EVA wieder gutgelaunt auf der Anlage und warten auf die Kids und hoffentlich schönes Wetter.

 

Hinweis: Nächsten Sonntag starten unsere 30er auswärts gegen Worringen und unsere 50er in Rodenkirchen um 9:00 Uhr in die neue Medenrunde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Rather Str. 1b

51149 Köln

ESV Sportpark (hinter dem Fußballplatz)

 

Email: info@esv-tennis.de